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Kurz vor dem Ziel:
Nur noch wenige Schritte zum Traumjob

Mehr als 300 Kunden, darunter namhafte Versicherungen, Banken, Energieversorger und
Industrieunternehmen, automatisieren ihre Prozesse mit der X4 Suite von SoftProject.

Wir suchen laufend Verstärkung unseres Teams in Ettlingen.

Schneller, effektiver und qualitativ hochwertigen Support ist ein wichtiger Faktor unseres Unternehmenserfolges. Um die Qualität weiterhin sicherzustellen, suchen wir Sie.

Support/Helpdesk-Mitarbeiter (w/m)

Sie sind eine wichtige Ergänzung in unserem Team rund um den Support von Kundensystemen und unserer internen IT-Infrastruktur.

Ihre Perspektive in unserem Unternehmen

Wir bieten nicht nur wegweisende Produkte und einen breiten Kundenstamm, sondern auch hervorragende Rahmenbedingungen für Ihre Karriere.
  • Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten: Ihr persönliches Schulungskontingent garantiert Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung.
  • Offene Kommunikation: Mitarbeiterversammlungen, interne Newsletter und Feedbackgespräche legen den Grundstein für eine positive Atmosphäre.
  • Gelebtes Teamwork: Bei uns arbeiten Sie mit klugen Köpfen zusammen – beste Voraussetzungen für einen anregenden Austausch.
  • Attraktive Vergütung: Ihr Gehalt und zusätzliche Leistungen (z. B. in der Alters- und Gesundheitsvorsorge) stellen sicher, dass sich Ihre Tätigkeit für Sie von Beginn an auszahlt

Ihr fachliches und persönliches Profil

Wir suchen einen Mitarbeiter, der sich kontinuierlich weiterentwickeln möchte. Folgende Eigenschaften machen Sie zu unserer Idealbesetzung:
  • Sie haben eine abgeschlossene informationstechnische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Erfahrung im Anwendungs-/Netzwerk-Support sind von Vorteil.
  • Ihre sehr guten Deutschkenntnisse bringen Sie sicher durch jedes Kundengespräch.
  • Sie denken analytisch und haben eine hohe Bereitschaft, Neues zu lernen.
  • Problemlösungsfähigkeit, Lernbereitschaft und Ihr Verantwortungsbewusstsein garantieren ganzheitlichen technischen Support.

Ihre Tätigkeit im Detail

Folgende abwechslungsreiche Aufgaben charakterisieren Ihre Position als Support/Helpdesk-Mitarbeiter für Kundensysteme & interne IT-Infrastruktur (w/m):
  • Nach einer umfassenden Einarbeitung erfassen und bearbeiten Sie Störungen und leiten diese ggf. an den Third Level Support weiter.
  • Im Rahmen unserer Kundenbetreuungsvereinbarungen unterstützen Sie den Betrieb unserer Software auf Kundensystemen.
  • Sie erstellen Dokumentationen und Anleitungen für Standardvorgänge.
  • Außerdem betreuen Sie die IT-Administration und leisten Support für unsere Mitarbeiter.
Ort: Am Erlengraben 3 Ettlingen Baden-Württemberg 76243 DE
SoftProject,
Branche: Software
Berufliche Kategorie: IT-Support
Arbeitszeit: Vollzeit, 40h
Veröffentlicht am: 2018-05-22

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Wir von SoftProject stellen uns vor

SofProject ist Top-Arbeitgeber im Mittelstand

Möchten Sie wissen, wer wir sind und was uns bei SoftProject bewegt? Dann finden Sie es heraus in unserem neuesten Video auf der Karriere-Plattform jobsaround.tv. Getreu dem Motto "kleine Firma mit großem Produkt" stellen sich einige unserer Kollegen sowie unser CEO Dirk Detmer vor.

Das klingt nach Ihnen?


Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen inklusive Lebenslauf und Zeugnissen – gerne unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung an: jobs@softproject.de

Ihre Ansprechpartnerin:

Karin Stemmle

Karin Stemmle

Ich bin für Sie da und beantworte gerne Ihre Fragen.

+49 (0) 7243 / 56 175-0

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