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SoftProject Support – Wir helfen Ihnen weiter

Unser Support-Team bietet schnellen, effektiven und qualitativ hochwertigen Support bei allen Fragen rund um die X4 BPM Suite und darauf basierenden Branchenlösungen. Der Leistungsschwerpunkt liegt dabei auf Sicherheit, Effektivität und einer erfolgreichen Problembehebung.

Hotline für Werkstattkunden

Unsere Service Levels


Für den Support zur X4 BPM Suite können unsere Kunden zwischen folgenden Service-Level-Varianten wählen.

Standard-Support

STANDARD

Werktags von Mo.–Fr.
9:00 bis 17:00 Uhr

Bronze-Support

BRONZE

Werktags von Mo.–Fr.
0:00 bis 24:00 Uhr

Silber-Support

SILBER

Mo.– So.  und Feiertage
9:00 bis 17:00 Uhr

Gold-Support

GOLD

Mo.– So.  und Feiertage
0:00 bis 24:00 Uhr

  • Deutsch- und englischsprachiger Support
  • Online-Ticketsystem mit aktuellem Anfragestatus
  • Service-Level und Reaktionszeiten nach individuellem Bedarf
  • Wartungsvertrag inklusive beim Kauf der X4 BPM Suite
  • Kompetenter Helpdesk und 2nd Level Support
  • Kontakt telefonisch, per E-Mail oder via Ticketsystem

Direkte Hilfe via Fernwartung


Für viele Anliegen ist der Zugriff via Fernwartung bzw. Bildschirmübertragung die schnellste und effektivste Lösung. Hierzu setzen wir auf TeamViewer.
Laden Sie sich dazu nach Aufforderung durch unser Support-Team die vorkonfigurierte Anwendung (.exe) herunter.

Haben Sie noch Fragen?


Möchten Sie mehr erfahren über unsere Services rund um die Automatisierung von Geschäftsprozessen?
Gerne stellen wir gemeinsam mit Ihnen ein individuelles Service-Paket rund um unsere X4-Lösungen zusammen.

Ihr Ansprechpartner:

Joachim Beese, Geschäftsführer SoftProject GmbH

Joachim Beese

Ich bin für Sie da und beantworte gerne Ihre Fragen.

+49 (0) 7243 / 56 175-0

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