Unsere Referenzen sprechen für sich
Unsere Referenzen umfassen mehr als 300 Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen, die Lösungen von SoftProject einsetzen. Unsere zufriedenen Kunden sprechen für sich. Wir digitalisieren auch Ihren Geschäftsprozess.
RepairConcepts
Geballte versicherungstechnische Kompetenz und handwerkliches Fachwissen erlauben RepairConcepts die treffsichere Einschätzung von Reparaturmöglichkeiten und die Erstellung verlässlicher Wertgutachten. In Kombination mit fallabschließenden Regulierungen mit Versicherungsnehmern und Anspruchstellern werden Schadenfälle schneller abgeschlossen, Sachbearbeiter der Versicherungen entlastet und messbare Mehrwerte geschaffen.
RepairConcepts GmbH
Egermannstraße 1
53359 Rheinbach
Tel. 02226 169880
vasb@ercnve-pbaprcgf.qr
www.repair-concepts.de

Lesen Sie unsere Referenzberichte!
Automatisierung und Optimierung der Kundenkontaktstrecke durch die Erzeugung von Servicecards
Mit dem Versand einer Servicecard, die vertragsrelevante Informationen übersichtlich zusammenfasst und dem Kunden in seiner Smartphone-Wallet App bereitgestellt wird, bietet die Waldenburger Versicherung AG einen echten Mehrwert für den Kunden.
Vom„Versorger“ zum innovativen serviceorientierten Netzbetreiber
Die Kreiswerke Main-Kinzig (KWMK) treiben die Digitalisierung voran und positionieren sich mit der X4 BPMS als innovativer Netzbetreiber.
X4 BPMS als zentrale Integrationsplattform beim regionalen Netzbetreiber Westfalen Weser Netz
Regionaler Netzbetreiber Westfalen Weser Netz nutzt SoftProject Low-Code-Digitalisierungsplattform X4 BPMS als zentrale Integrationsplattform.
Digitale Fördermittelantragprozesse für eine höhere Klimaresilienz urbaner Räume
Emschergenossenschaft und Lippeverband (EGLV) weiten ihr digitales Workflow-Portfolio für Bürgerinnen und Bürger mit SoftProject aus.
X4 BPMS als zentrale Plattform zur Digitalisierung
Die X4 BPMS als zentrale Plattform zur Digitalisierung der internen Prozesse des IT-Dienstleisters Atruvia AG.
Prüfmittel disponieren mit X4 Activities
Bei Testo Industrial Services basieren Kundenportal und Prüfmittelmanagement-Portal auf der Low-Code-Digitalisierungsplattform X4 BPMS.
Haben Sie noch Fragen?
„*“ zeigt erforderliche Felder an
Ihr Ansprechpartner

Joachim Beese
Geschäftsführer