Unsere Referenzen sprechen für sich
Unsere Referenzen umfassen mehr als 300 Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen, die Lösungen von SoftProject einsetzen. Unsere zufriedenen Kunden sprechen für sich. Wir digitalisieren auch Ihren Geschäftsprozess.
RepairConcepts
Geballte versicherungstechnische Kompetenz und handwerkliches Fachwissen erlauben RepairConcepts die treffsichere Einschätzung von Reparaturmöglichkeiten und die Erstellung verlässlicher Wertgutachten. In Kombination mit fallabschließenden Regulierungen mit Versicherungsnehmern und Anspruchstellern werden Schadenfälle schneller abgeschlossen, Sachbearbeiter der Versicherungen entlastet und messbare Mehrwerte geschaffen.
RepairConcepts GmbH
Egermannstraße 1
53359 Rheinbach
Tel. 02226 169880
info@repair-concepts.de
www.repair-concepts.de

Lesen Sie unsere Referenzberichte!
Nahtlose Kfz-Schadenabwicklung – IcamSystems setzt auf digitale Prozessautomatisierung mit X4 BPMS
Bei einem Kfz-Schaden sind viele Beteiligte mit meist unterschiedlichen Softwarelösungen involviert. Um eine medienbruchfreie Kommunikation zu gewährleisten, setzt IcamSystems die Low-Code-Plattform X4 BPMS ein, mit der Sie die Prozesse der Kfz-Schadenbearbeitung intelligent vernetzen, automatisieren und transparent gestalten.
Digitalisierung und Integration von Kunden- und Abrechnungsprozessen für eine effiziente Finanzvermittlung
Die OVB setzt auf X4 BPMS zur Digitalisierung. Damit ist die nahtlose Integration von Kunden- und Abrechnungsprozessen für mehr Effizienz und transparente Datenabwicklung möglich.
Optimierte Partnerkommunikation und Digitale Effizienz: BGV profitiert von X4 BiPRO Server
Die BGV-Versicherungen optimieren mit Hilfe des X4 BiPRO Servers die bidirektionale Dokumentenübermittlung mit Vertriebs- und Kooperationspartnern durch BiPRO Norm 430 und bieten mit Hilfe der BiPRO Norm 440 Zugriffe auf wichtige Extranet-Links.
X4 BPMS als IT-Integrationsplattform für die Migration und Führung von Versicherungsbeständen
Die Viridium Gruppe, Deutschlands führender Bestandsspezialist für Lebensversicherungen, setzt auf modernste Technologien wie die X4 BPMS, um Versicherungsbestände zu integrieren sowie Geschäftsprozesse zu optimieren und zu automatisieren.
Automatisierung und Optimierung der Kundenkontaktstrecke durch die Erzeugung von Servicecards
Mit dem Versand einer Servicecard, die vertragsrelevante Informationen übersichtlich zusammenfasst und dem Kunden in seiner Smartphone-Wallet App bereitgestellt wird, bietet die Waldenburger Versicherung AG einen echten Mehrwert für den Kunden.
BiPRO Normen 410, 480 und 422 mit dem X4 BiPRO Server schnell umsetzen
Gemeinsam mit SoftProject wurden bei Zurich mit dem X4 BiPRO Server als Cloud-basierte Lösung in kürzester Zeit BiPRO-Normen umgesetzt.
- 1
- 2
Haben Sie noch Fragen?
„*“ zeigt erforderliche Felder an
Ihr Ansprechpartner

Joachim Beese
Geschäftsführer