Unsere Referenzen sprechen für sich
Unsere Referenzen umfassen mehr als 300 Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen, die Lösungen von SoftProject einsetzen. Unsere zufriedenen Kunden sprechen für sich. Wir digitalisieren auch Ihren Geschäftsprozess.
RepairConcepts
Geballte versicherungstechnische Kompetenz und handwerkliches Fachwissen erlauben RepairConcepts die treffsichere Einschätzung von Reparaturmöglichkeiten und die Erstellung verlässlicher Wertgutachten. In Kombination mit fallabschließenden Regulierungen mit Versicherungsnehmern und Anspruchstellern werden Schadenfälle schneller abgeschlossen, Sachbearbeiter der Versicherungen entlastet und messbare Mehrwerte geschaffen.
RepairConcepts GmbH
Egermannstraße 1
53359 Rheinbach
Tel. 02226 169880
vasb@ercnve-pbaprcgf.qr
www.repair-concepts.de
Lesen Sie unsere Referenzberichte!
Optimierte Partnerkommunikation und Digitale Effizienz: BGV profitiert von X4 BiPRO Server
Die BGV-Versicherungen optimieren mit Hilfe des X4 BiPRO Servers die bidirektionale Dokumentenübermittlung mit Vertriebs- und Kooperationspartnern durch BiPRO Norm 430 und bieten mit Hilfe der BiPRO Norm 440 Zugriffe auf wichtige Extranet-Links.
Atruvia nutzt zur Digitalisierung der internen Prozesse die X4 BPMS
Um interne Prozesse zu digitalisieren, setzt Atruvia als Digitalisierungspartner in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe, auf die Plattform X4 BPMS.
X4 BPMS als IT-Integrationsplattform für die Migration und Führung von Versicherungsbeständen
Die Viridium Gruppe, Deutschlands führender Bestandsspezialist für Lebensversicherungen, setzt auf modernste Technologien wie die X4 BPMS, um Versicherungsbestände zu integrieren sowie Geschäftsprozesse zu optimieren und zu automatisieren.
Flexibles und übersichtliches Monitoring aller Geschäftsprozesse
Attrax Financial Services S.A. nutzt die X4 BPMS Digitalisierungsplattform, zum Monitoring aller End-to-End-Prozesse über Systemgrenzen im Bereich Fondsbrokerage und Transfer-Agent hinweg.
Automatisierung und Optimierung der Kundenkontaktstrecke durch die Erzeugung von Servicecards
Mit dem Versand einer Servicecard, die vertragsrelevante Informationen übersichtlich zusammenfasst und dem Kunden in seiner Smartphone-Wallet App bereitgestellt wird, bietet die Waldenburger Versicherung AG einen echten Mehrwert für den Kunden.
Vom„Versorger“ zum innovativen serviceorientierten Netzbetreiber
Die Kreiswerke Main-Kinzig (KWMK) treiben die Digitalisierung voran und positionieren sich mit der X4 BPMS als innovativer Netzbetreiber.
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Ihr Ansprechpartner
Joachim Beese
Geschäftsführer