Ihre Supportanfrage an SoftProjectKontaktieren Sie den SoftProject-Kundensupport „*“ zeigt erforderliche Felder an HiddenAnredeAnredeHerrFrauName* Vorname Nachname Unternehmen* E-Mail* TelefonNachricht Version*Aktuelle X4-Version *Bitte wählen7.3.67.3.57.3.47.3.37.3.27.3.17.3.07.2.47.2.37.2.27.2.17.2.07.1.57.1.47.1.37.1.07.0.16.3.76.3.66.3.56.3.46.3.36.3.26.3.16.3.06.2.06.1.06.0.56.0.46.0.36.0.26.0.16.0.05.5.44.xPriorität*Priorität *3 - Mittel2 - Hoch1 - KritischHiddenNachricht Version*Welche X4-Version verwenden Sie? *Nachricht Produkt/Plattform/Lösung/Service*Welches Produkt / welche Plattform / welche Lösung / welcher Service ist betroffen? *Nachricht Problembeschreibung*Was wurde versucht, was ist passiert und was wurde stattdessen erwartet? *Nachricht Fehlermeldung/Stacktrace*Welche Fehlermeldung (inkl. Stacktrace) erhalten Sie? *DateiHinweis: Laden Sie das komplette Serverlog (server.log) aus technischen Gründen als ZIP-Archiv hoch. Ziehe Dateien hier her oder Wähle Dateien aus Akzeptierte Dateitypen: pdf, jpg, jpeg, png, zip, txt, Max. Dateigröße: 300 MB. Nachricht Version*Welches Betriebssystem / welche Betriebssystemversion ist im Einsatz? *Nachricht Version*Welche Datenbank / welche Datenbankversion ist im Einsatz? *Nachricht Nachstellung*Welche Einzelschritte sind durchzuführen, damit das Verhalten nachgestellt werden kann? *DateiExistiert ein minimales X4-Beispielprojekt, das zum Nachstellen verwendet werden kann? Ziehe Dateien hier her oder Wähle Dateien aus Akzeptierte Dateitypen: zip, Max. Dateigröße: 300 MB. HiddenDateiAkzeptierte Dateitypen: pdf, jpg, jpeg, png, zip, txt, Max. Dateigröße: 20 MB.Einwilligung Datenschutz* Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.* You need to enable Javascript for the anti-spam check.NameDieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.