Kundenservice der Zukunft – wie moderne Portale und Prozessautomatisierung Ihre Effizienz steigern
Als Versorgungsunternehmen stehen Sie vor der Herausforderung, Ihren Kundenservice effizienter und zukunftssicher zu gestalten.
Moderne Kundenportale sind dabei der Schlüssel, um digitale Interaktion mit Kunden zu optimieren und gleichzeitig Ihre internen Abläufe zu verbessern.
In unserem kostenlosen Webinar zeigen Ihnen die Experten von pattr und SoftProject live, wie Sie
- Kundenportale nahtlos in Ihre IT-Systeme (CRM, ERP, Backends) integrieren
- Prozessautomatisierung nutzen, um Daten effizient zu verarbeiten und Workflows zu optimieren
- Servicequalität steigern, indem Kundenbedürfnisse schneller und besser bearbeitet werden
- Zeit und Kosten sparen, indem manuelle Abläufe durch smarte Automatisierung ersetzt werden
Am Ende wissen Sie, wie Sie mit der leistungsstarken X4 BPMS Plattform von SoftProject Ihre Systeme zur zentralen Datendrehscheibe machen und Ihre Prozesse flexibel, gesetzeskonform und effizient gestalten.
Nutzen Sie dieses Wissen, um Ihren Kundenservice zukunftssicher zu machen und das volle Wachstumspotential Ihres Unternehmens zu entfalten.
Jetzt Ihren Platz sichern und die Digitalisierung Ihrer Kundenportale vorantreiben!
Ihre Referenten

Markus Notheis
… studierte BWL an der Universität Mannheim und blickt auf zehn Jahre Erfahrung im Bereich der Digitalisierung unterschiedlichster Unternehmensprozesse zurück. Als Partner und Sales Manager berät er Unternehmen verschiedenster Branchen zu den Möglichkeiten einer erfolgreichen Partnerschaft mit SoftProject und den Möglichkeiten der Digitalisierung mit der X4 BPMS.

Steffen Schlakat-Hagemann (pattr)
ist Leiter Marketing & Kommunikation bei den Ideenstadtwerke und CCO bei pattr.
Termin
19.02.2025
10:00 – 11:00 Uhr
Schulungsort
Online über Microsoft Teams bzw. Webbrowser
Preis
Kostenfrei
Bitte füllen Sie dieses Formular vollständig aus, um sich zum kostenfreien Webinar anzumelden.