500 Euro durch EM-Tippspiel-Aktion: SoftProject GmbH spendet an das AWO Kinder- und Jugendzentrum Specht in Ettlingen. Das Team um Nicolas Brugier, Marcel Derer, Nicole Berg und Monika Firnkes (auf dem Foto v. l. n. r.) freute und bedankte sich bei der Scheckübergabe: „Mit dem Zuschuss werden wir voraussichtlich die Terrasse mit Liegenstühlen für die Jugendlichen noch attraktiver gestalten, eine Musikbox kaufen oder gemeinsame Ausflüge planen.“

Das Geld sammelten die Mitarbeiter des Digitalisierungsspezialisten bei einem ganz besonderen Tippspiel zur Fußball-EM 2020: Organisiert und durchgeführt wurde dieses über eine eigens erstellte X4 Web App, über die alle Mitspieler von unterwegs oder aus dem Homeoffice ihre Tipps für die Länderspiele abgeben konnten. Der Gewinner wurde automatisch ermittelt.

Das Ziel, Gutes zu tun mit Spaß zu verbinden, wurde erreicht und ganz nach dem Motto „Nach dem Tippspiel ist vor dem Tippspiel“ freuen sich die IT-Experten schon auf das nächste Turnier und ihren Einsatz für einen guten Zweck.

SoftProject-Mitarbeiter spenden an Jugenzentrum Specht

Sie möchten informiert bleiben?

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.