English

Neues von SoftProject

Melden Sie sich zu unserem kostenlosen X4 Newsletter an.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und zu keinem anderen Zweck verwendet.
Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzerklärung.

Lernen Sie uns persönlich kennen!

X4 Hackerday 2015

BPM on Tour München

Am Freitag, den 3. Juli 2015 fand der X4-Hackerday zum ersten Mal statt. Damit kamen wir dem Wunsch zahlreicher Kunden nach, einen Tag mit den X4-Entwicklern und Consultants zu verbringen.

In drei Workshops lernten die Teilnehmer viele technische Details zu den Themen Service-orientierte Architektur (SOA) und Big Data mit der X4 BPM Suite, und erhielten von den Entwicklern einen exklusiven Einblick in die Web-Anwendungsentwicklung mit X4 Activities.

In der anschließenden Challenge konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihr Können unter Beweis stellen. Dabei sollten sie in kleinen, interdisziplinären Teams eine nicht allzu einfache Aufgabe mit Hilfe der X4 BPM Suite lösen. Hier zählten nicht nur X4-Kenntnisse, sondern auch Kreativität und Schnelligkeit. Und natürlich gab es etwas zu gewinnen.

Das Feedback zum ersten Entwickler-Event dieser Art war überwältigend positiv, sodass wir uns alle auf den nächsten X4 Hackerday 2016 freuen!

 

Materialien, Bilder und Event-Details

Zurück

Über uns


SoftProject GmbH

Die SoftProject GmbH ist ein unabhängiges Software-Haus mit Hauptsitz in Ettlingen bei Karlsruhe. Das im Jahr 2000 gegründete Unternehmen wächst überdurchschnittlich und beschäftigt heute rund 70 Mitarbeiter. Mehr als 300 Unternehmen weltweit setzen mittlerweile auf die SoftProject-Technologie „Made in Germany“.

Als Spezialisten für die Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen bietet SoftProject Lösungen und Services rund um ihr Kernprodukt, die X4 BPM Suite. Zum Leistungsspektrum zählen außerdem Consulting, Training, Support sowie Hosting für Lösungen auf Basis der X4-Technologie.

© 2018 SoftProject GmbH