English

Neues von SoftProject

Ab jetzt alle News und Events zur X4 BPM Suite per E-Mail erhalten.
Melden Sie sich zu unserem kostenlosen X4 Newsletter an.

Lernen Sie uns persönlich kennen!

Hola Málaga! SoftProject eröffnet Niederlassung in Spanien

Arbeiten, wo andere Urlaub machen – das ist zugleich Vorteil und Herausforderung für das Team unserer neuen Niederlassung in Málaga – malerisch gelegen an der südlichen Mittelmeerküste Spaniens. Zusätzlich zu Snina in der Slowakischen Republik ist dies der insgesamt dritte Entwicklungsstandort für unsere X4-Technologie. Darüber hinaus eröffnen sich auch für bestehende und neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ganz neue Möglichkeiten …

Málaga – das war für die meisten Kollegen bislang in erster Linie eine Eissorte mit eingelegten Rosinen. Spätestens seitdem uns Jesús González Corrales im Sommer an unserem Firmensitz in Ettlingen bei Karlsruhe besucht hat, wissen wir aber, dass die Geheimzutat für das superleckere Eis ein süßer Málaga-Wein ist, den einige von uns auch prompt in einer kleinen Weinprobe verköstigen durften. Doch der Grund seines Besuchs war nicht nur die Erweiterung unseres kulinarischen Horizonts. Die „Mission“ von Jesús war und ist selbstverständlich der strategische Aufbau unseres neuen Entwicklungsstandorts Málaga in Spanien für unsere Produkte und Lösungen rund um die Automatisierung von Geschäftsprozessen.

Viel Sonne, viel zu tun!

Jeder konnte sofort spüren, dass sowohl der mitgebrachte Wein als auch der erfahrene Software-Ingenieur Jesús jede Menge Sonne und Reife mitbringen. Für SoftProject übernahm Jesús in den letzten Wochen und Monaten praktisch alle Aufgaben zur Standortgründung vor Ort. Für SoftProject hat der 33-jährige JEE-Experte in zentraler Lage ein lichtdurchflutetes Büro gefunden, angemietet und eingerichtet. Jetzt steht alles bereit für weitere Kolleginnen und Kollegen, die in den nächsten Wochen und Monaten Teil des SoftProject-Teams werden.

Niederlassung in Spanien
Niederlassung in Spanien
Niederlassung in Spanien

Einsteigen bei SoftProject und mit uns vieles anstoßen

Kommt Ihnen das alles ein wenig Spanisch vor? Kein Wunder, denn es stimmt: SoftProject ist ab sofort auch in Spanien vertreten. Wir suchen IT-Experten für unseren neuen Standort sowie für unseren Hauptsitz in Ettlingen bei Karlsruhe. Und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Firmensitz können wir zukünftig gerne anbieten, vielleicht von Zeit zu Zeit ihren Büroarbeitsplatz für einige Tage an die sonnige Mittelmeerküste zu verlegen.

Weiterführende Informationen


Über SoftProject

Erfahren Sie mehr über die SoftProject GmbH, über die Unternehmensgeschichte sowie über unsere Produkte und Dienstleistungen.

Engagement

Mit unserer sozialen Initiative SoftProject4Kids unterstützen wir Kinder in ihrer gesunden, altersgemäßen Entwicklung – jetzt auch international.

Karriere bei SoftProject

Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln? Kommen Sie zu uns und arbeiten in einem jungen, dynamischen Umfeld mit kompetenten Kollegen und spannenden Technologien.

Zurück

Über uns


SoftProject GmbH

Die SoftProject GmbH ist ein unabhängiges Software-Haus mit Hauptsitz in Ettlingen bei Karlsruhe. Das im Jahr 2000 gegründete Unternehmen wächst überdurchschnittlich und beschäftigt heute rund 70 Mitarbeiter. Mehr als 300 Unternehmen weltweit setzen mittlerweile auf die SoftProject-Technologie „Made in Germany“.

Als Spezialisten für die Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen bietet SoftProject Lösungen und Services rund um ihr Kernprodukt, die X4 BPM Suite. Zum Leistungsspektrum zählen außerdem Consulting, Training, Support sowie Hosting für Lösungen auf Basis der X4-Technologie.

© 2017 SoftProject GmbH