Datenschutz-Hinweis: Diese Website nutzt Cookies für Funktions-, Komfort- und Statistikzwecke. Um eine detaillierte Beschreibung der verwendeten Cookies einzusehen und bei Bedarf deren Speicherung anpassen, besuchen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

English

Neues von SoftProject

Ab jetzt keine Neuigkeiten mehr verpassen! 
Melden Sie sich zu unserem kostenlosen X4 Newsletter an.

Lernen Sie uns persönlich kennen!

06.11.2018 – 07.11.2018 SoftProject meets Insurance + Anwendertag

Höchstleistung unserer Auszubildenden: Katharina Grünling ist Jahresbeste

Was unserer Mitarbeiterin Katharina Grünling gelang, das schaffen nur wenige. Für ihren hervorragenden Ausbildungsabschluss zur Kauffrau für Marketingkommunikation wurde sie kürzlich von der IHK Karlsruhe ausgezeichnet. Doch nicht nur ihre schulischen Leistungen können überzeugen.

IHK-Preisträgerin Katharina Grünling mit unserer Personalverantwortlichen Karin Stemmle
IHK-Preisträgerin Katharina Grünling mit unserer Personalverantwortlichen Karin Stemmle

Herzlichen Glückwunsch!

Wir von SoftProject sind gerade sehr stolz. Denn unsere Mitarbeiterin Katharina Grünling hat kürzlich nicht nur ihre Ausbildung bei uns erfolgreich abgeschlossen, sondern wurde auch für ihre schulischen Leistungen im Rahmen der Jahresbestenehrung von der Industrie- und Handelskammer (IHK) Karlsruhe ausgezeichnet.

Ihre Abschlussprüfung zur Kauffrau für Marketingkommunikation mit der Zusatzqualifikation Werbeassistentin bestand Katharina mit großartigen 94 von 100 Punkten. Damit zählt sie zu den besten Absolventinnen und Absolventen in Baden-Württemberg. Doch nicht nur in ihrem Job gibt Katharina alles, um die Digitalisierung von Geschäftsprozessen perfekt zu kommunizieren. Auch als Fußballspielerin (linke Außenverteidigerin) bleibt sie immer am Ball und zeigt höchste Leistungsbereitschaft.

Innerhalb kürzester Zeit hat sich Katharina bei SoftProject mit ihrem Fachwissen und ihrem Engagement verdient gemacht und sich in unsere Herzen gespielt. Wir freuen uns deshalb, Katharina als Mitarbeiterin im Marketing begrüßen zu dürfen und wünschen alles Gute zu ihrem gelungenen Start ins Berufsleben.

Hervorragende Ausbildungs- und Karrierechancen bei SoftProject

Neugierig geworden? Dann bewirb dich jetzt bei SoftProject um einen Studien- oder Ausbildungsplatz für 2017 und beginne die Ausbildung zum Fachinformatiker (w/m) Anwendungsentwicklung oder Fachinformatiker (w/m) Systemintegration bei uns.

Oder falls es ein Studium sein soll, bieten wir in Kooperation mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) Karlsruhe auch Studienplätze für Angewandte Informatik oder Wirtschaftsinformatik.

Weiterführende Informationen


Karriere bei SoftProject

Werde Teil des SoftProject-Teams und profitiere von den exzellenten Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen

Zurück

Über uns


SoftProject GmbH

Die SoftProject GmbH ist ein unabhängiges Software-Haus mit Hauptsitz in Ettlingen bei Karlsruhe. Das im Jahr 2000 gegründete Unternehmen wächst überdurchschnittlich und beschäftigt heute rund 80 Mitarbeiter. Mehr als 300 Unternehmen weltweit setzen mittlerweile auf die SoftProject-Technologie „Made in Germany“.

Als Spezialisten für die Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen bietet SoftProject Lösungen und Services rund um ihr Kernprodukt, die X4 Suite. Zum Leistungsspektrum zählen außerdem Consulting, Training, Support sowie Hosting für Lösungen auf Basis der X4-Technologie.

© 2018 SoftProject GmbH